Die Rotzfrechen e. V.

„Die Rotzfrechen e. V.“ ist ein elterninitiativer Krabbelladen für ein- bis dreijährige Kinder in Hannover Linden – Nord.
Der Krabbelladen sieht sich als Ergänzung der Familie. Das Knüpfen erster Bindungen zu Kindern und Erwachsenen außerhalb der Familie, das Fördern der individuellen Fähigkeiten, das Zusammensein mit Gleichaltrigen, die Förderung sozialer Kompetenzen und die Gewöhnung an einen geregelten Tagesablauf sind Ziele unserer pädagogischen Arbeit.

 

 

 

Alle Plätze für August 2018 vergeben

 Liebe Eltern,

wir haben das Anmeldeverfahren abgeschlossen und alle vier freien Plätzen für August 2018 vergeben. Wir bedauern, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen konnten. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir den aktuellen Stand nicht jeder Anmeldung zurück melden. Sollte sich bei uns im laufenden Jahr noch etwas ergeben, werden wir uns bei Euch melden.

 

 

 

Startbild