Anmeldung bei den Rotzfrechen

Anhand dieses Formulars könnt ihr euch für einen frei werdenden Platz bei den Rotzfrechen bewerben. Wir sammeln die eingehenden Anmeldungen bis zur nächsten Platzvergabe (i.d.R. im Frühjahr) und werden euch dann informieren, wenn wir euch in einem Vorgespräch näher kennenlernen möchten.

Eintrittsdatum ist in der Regel der 1. August eines jeden Jahres. 

Platzvergabe für 2018

Liebe Eltern,

im Augenblick laufen Hospitationen zu unseren vier freien Plätzen für August 2018. Wir bedauern, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen konnten. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir den aktuellen Stand nicht jeder Anmeldung zurück melden. Sollte sich bei uns im laufenden Aufnahmeverfahren noch etwas ergeben, werden wir uns bei Euch melden.

 

 

Anmeldeformular

Anmeldung
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangabe.
Geschlecht des Kindes*
captcha

Bitte ruft nicht im Krabbelladen an, um wegen eurer Anmeldungen nachzufragen, da die Platzvergabe durch die Eltern erfolgt. Schreibt stattdessen bitte eine E-Mail an info(at)die-rotzfrechen.de. Vielen Dank!